Donnerstag, 29. Dezember 2016

Liebe und Frieden

Heute stelle ich euch einen Ausschnitt vor, aus dem Buch:

Liebe radikal, von Veit Lindau


Die Kraft der Liebe ...


Als wir uns fanden, waren wir blind.
Wir verletzten uns. Der Treibsand unserer Missverständnisse zog uns voneinander weg.
Doch eine geheime Kraft, nennen wir sie Liebe, verführt uns, immer wieder aufeinander zuzugehen. Wir fürchteten uns, aber wir blieben im Feuer der Nähe stehen.
Wir berührten einander. Das Dunkle kam ins Licht. Das Licht gab sich dem Dunklen hin. Das Hässliche offenbarte seine eigene, zarte Schönheit.
Alle Wunden brachen auf und heilten. Das Tier tobte sich aus und kam zur Ruhe. Das Göttliche küßte sich in uns wach.


Und in all dem fand der Mensch seinen Frieden.



Wir erinnerten uns. Der Geist wurde still. Wir erhoben unseren Blick ... und erkannten uns.


♥lichst EUER S C H O K O G R U S S